PROCENTEC stellt Unternehmen kostenlose Diagnosesoftware zu Verfügung

Rotterdam (NL), 17/03/2020 – In einer Zeit, in der wir alle zusammenstehen müssen, um gegen die Verbreitung des Coronavirus zu kämpfen, möchte Procentec denjenigen helfen, die rund um die Uhr arbeiten, um unsere Lebensweise aufrecht zu erhalten.

Für die Dauer dieser Coronakrise bieten wir Unternehmen, die derzeit hart an der Entwicklung eines Impfstoffes oder Gegenmittels arbeiten oder auch Firmen, die für die Aufrechterhaltung der Wirtschaft von entscheidender Bedeutung sind, unsere neueste Diagnoselösung – Osiris als Software – kostenlos an!

Für uns als Unternehmen ist es relativ einfach, von zu Hause aus zu arbeiten. Für die Beschäftigten, die in lebenswichtigen Industrien innerhalb unserer Nation, unseres Kontinents bzw. auf der Welt arbeiten, ist es von großer Bedeutung, industrielle Netzwerke mit weniger Arbeitskräften als normal und unter erhöhtem Druck, aufrecht zu erhalten. Dies verstärkt sich zusätzlich durch erkrankte Kollegen.

Unsere Osiris Software wird Ihnen helfen, aus der Ferne einen Einblick in die industriellen Netzwerke Ihrer Standorte zu erhalten. Sie können rechtzeitig informiert werden, bevor Stillstände bzw. Anlagenausfälle drohen und es zu unerwünschten Unterbrechungen des Produktionsprozesses kommt.

Bitte teilen Sie diese Informationen und leiten diese an relevante Stellen weiter, damit auch wir als kleineres Unternehmen unseren Beitrag leisten können, die aktuelle Krise zu beseitigen.

Bei Interesse an der kostenlosen Osiris Software, kontaktieren Sie das Team der Procentec GmbH für Ihre relevante Region (Anprechpartner in Ihrer Region) oder per E-Mail an info@procentec.de.

Die Erreichbarkeit unserer Mitarbeiter per Telefon oder E-Mail ist uneingeschränkt gewährleistet.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Procentec GmbH

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

Für weitere Presseinformationen kontaktieren Sie bitte Release Manager Richard Grund unter:

PROCENTEC
Vlasmarkt 1 | 3011 PW Rotterdam| Niederlande | W: www.procentec.com