Pressemitteilung – PROCENTEC setzt mit der Installation eines neuen Vorstands neue Akzente

Wateringen, Niederlande – PROCENTEC ist stolz darauf, die Aufnahme von drei neuen Gesellschaftern / Partnern bekannt zu geben. Pieter Barendrecht, Matthew Dulcey und Raoul Heesters bilden die Grundlage für einen neuen Vorstand und arbeiten eng zusammen, um die Zukunft des Unternehmens zu steuern.

Die ursprünglichen Gründer bleiben Aktionäre, nehmen aber keine operativen Funktionen mehr innerhalb des Unternehmens wahr und vollziehen nach Abschluss der heutigen rechtlichen Verfahren den Übergang des Vorstands.

Pieter Barendrecht wird nicht nur Partner, sondern mit sofortiger Wirkung auch CEO.  In seiner vorherigen Funktion als Geschäftsführer hat Barendrecht in den letzten 4 Jahren ein starkes Wachstum des Unternehmens erzielt.  „Ich freue mich, in dieser für das Unternehmen entscheidenden Zeit die Verantwortung als CEO zu übernehmen“, sagte Barendrecht, „es war ein langer Weg, bis zu diesem Moment, aber alle Beteiligten sind sich einig, dass dies der nächste logische Schritt in der Entwicklung von PROCENTEC auf der zentralen Ebene der industriellen Automatisierung ist“.

Matthew Dulcey wird in der Rolle des CCO fortfahren.  Als Teil seiner Funktion wird Dulcey weiterhin die F&E-Abteilung leiten und seinen unschätzbaren Einblick und Entwicklungsschwerpunkt auf die sich ständig verändernde Landschaft von Innovation in der industriellen Automatisierung und Sicherstellung, dass PROCENTEC seinen Ruf als Unternehmen behält, das immer einen Schritt voraus ist.

Raoul Heesters wird die Rolle des COO beibehalten. Heesters ist bereits seit über 2 Jahren in dieser Funktion tätig und hat sich einen soliden Ruf als Vertrauensperson erworben, die das Beste aus den geschätzten Mitarbeitern von PROCENTEC herausholen kann. Sein kreativer Fokus auf Themen wie Mitarbeiterzufriedenheit, Kundenzufriedenheit und Bauqualität sind nur einige der Werte, auf denen PROCENTEC in der Zeit seiner Tätigkeit als COO gewachsen ist.

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie über alles rund um PROCENTEC auf dem laufenden.