PROCENTEC auf der AUTOMATICA 2014

PROCENTEC präsentiert auf der AUTOMATICA in München seine neusten Produkte aus den Bereichen PROFIBUS und PROFINET. Von 03. Bis 06. Juni beraten Sie unsere Experten zur Steigerung Ihrer Anlagensicherheit, Minimierung der Ausfallzeit und effizienteren Wartung.

Besuchen Sie uns auf der internationalen Fachmesse für Automation und Mechatronik in Halle B5 – Stand 404.

Im Mittelpunkt stehen in diesem Jahr die neuen PROFIBUS Repeater ProfiHub B2+R und ProfiHub B5+R. Erfahren Sie, wie Sie mit dem B2+R zuverlässige, flexible und objektbezogene DP-Installationen planen. Der mit 2 galvanisch getrennten transparenten Repeatern ausgestattete ProfiHub unterstützt 3 Segmente. Oder lassen Sie sich beraten, wie Sie mit dem B5+R redundante Systeme aufbauen können.

Erfahren Sie außerdem alle Neuigkeiten zu unseren PROFIBUS und PROFINET Schulungen 2014. Unsere Experten helfen Ihnen dabei herauszufinden, welche Schulungen am geeignetsten für Ihre Anforderungen sind. Diese können Sie entweder direkt in Ihrem Unternehmen oder bei uns in Karlsruhe buchen.