PROCENTEC wird PROFIBUS International Competence Center für PROFIBUS und PROFINET

Karlsruhe, den 29.06.2013: Die PROCENTEC GmbH wird, dank hoher Qualitätsstandards und einem hohen Maß an technischem Service, zum PROFIBUS International Competence Center für PROFIBUS und PROFINET akkreditiert.

PROFIBUS International zeichnet weltweit Unternehmen mit besonders hohen Standards als Competence Center für PROFIBUS, PROFIBUS PA und für PROFINET aus. Aus einer Vielzahl an Bewerbern werden nur diejenigen akkreditiert, die den hohen qualitativen Standards entsprechen. Die Experten der PROCENTEC GmbH konnten durch ein großes Maß an technischem Fachwissen, sowie qualitativ hochwertigen Support-Dienstleistungen überzeugen. Damit darf sich das Unternehmen nun offiziell “PROFIBUS International Competence Center für PROFIBUS und PROFINET” nennen.

“Wir freuen uns sehr, dass wir durch unsere Kompetenz und Qualität überzeugen konnten”, so Tim Karnau, Geschäftsführer der PROCENTEC GmbH: ” Nachdem wir lange Zeit das einzige PROFIBUS Training Center in Deutschland waren, gibt uns die zusätzliche Akkreditierung zum Competence Center noch mehr Rückenwind bei unseren Aktivitäten”.